Auf der OutDoor 2017 war ich dieses Jahr als Daily-VLOGger unterwegs.

Die Sache mit dem Daily-VLOGgen auf der #OutDoorFN hatte ich mir selbst auferlegt.

Wie sich herausstellte war das ganz schön stressig aber irgendwie auch aufregend.

Immer neue Themen finden und alles abends fertig zu haben war für mich eine richtige Herausforderung.

Andererseits war es auch ein gutes Gefühl mein Tagwerk erledigt zu haben und dann nach einer Dusche noch irgendwo auf einer Messeparty zu gehen.

Durch die gute Betreuung und die BloggerBase des OBN war alles ganz angenehm. es gab interessante Vorträge, einen Platz zum arbeiten und n Glas Wasser war auch zu bekommen. #OBNBlogger

Mit dem Presserundgang am Vortag der Messe fing es an und endete mit einem kleinen Ausflug am Tag nach der Messe zum Runterkommen. Zwei Interviews sind auch noch dabei.

Hier die Playlist meiner Videos von der #OutDoorFN 2017.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.