Die OutDoor2016 – Der Presserundgang

Auch dieses Jahr waren Sven und ich wieder auf der OutDoor Messe in Friedrichshafen unterwegs.

Einen Tag vor dem offiziellen Messebeginn gab es wie immer einen Presserundgang.

Diesen haben wir mit unseren Kameras begleitet und gleich Abends einen
„Same-Day-Edit“ herausgegeben.

An den folgenden beiden Messetagen waren wir fleißig unterwegs, haben viel Neues entdeckt und viele interessante Gespräche geführt.

Erstmals gab es auch einen Rundgang extra für Blogger, die OutDoor-Blogger-Base, die vom OBN, dem Outdoor Blogger Network betreut wurde.

Nach Sichtung des gedrehten Rohmaterials (und das waren viele Stunden) sitze ich zur Zeit am Schnitt des nächsten Films von der OutDoor.

Zusammenfassungen unserer Messeerfahrungen der vergangenen Jahre haben wir auf der Videoplattform Vimeo veröffentlicht.

und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.